Diskussion:Videos zum Thema Kilimanjaro

Aus Das Mount Kilimanjaro Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Casey: Eventuell afsplitten? Also 1 Artikel zur Besteigung, 1 Artikel zur Geologie und die Tansania videos in den denentsprechenden existierenden Artikel... ?! Was sagts du dazu?

--Daudi 10:16, 3. Feb. 2012 (CET)

Klar, warum nicht... find ich auch gut mit dem Inhaltsverzeichnis. Bin nur anscheinend noch ein wenig mit den Funktionen überfordert :) Habe auch noch nie an so etwas gearbeitet...

--Casey 10:29, 3. Feb. 2012 (CET)

Wenn Dir Funktionen nicht 100% klar sind, einfach auf fortgeschrittene Artikel auf Bearbeiten gehen und den Quelltext anzeigen. Da versteht man fast alles. Hab ich auch nicht anders gemacht ;) Nur noch eins: Ich weiß nicht wie das mit dem Urheberrecht aussieht wenn wir einfach Texte von anderen Seiten übernehmen. Eine Quellenangabe ist mindestens aber Detlev muss das mal checken... Ich hab da keine Ahnung.

--Daudi 10:31, 3. Feb. 2012 (CET)

@Casey: Toller Einstieg ! Auch Klasse, dass du die restlichen Bilder hinzugefügt hast. Sieht gleich interessanter und professioneller aus. Werde die Hilfe:Inhaltsverzeichnis - Seite mit den kleinen Tricks zur Seitengestaltung fortschreiben. Zitate und Wiedergaben sollte man mit den Quellen Kennzeichen. Von daher ist dein Artikel nach meinem Dafürhalten ok.

Für das direkte Zitieren werde ich in der css mal einen Tag definieren, so dass man wie bei den Links z.B. nur vor- und nachher Zeichenkürzel setzen braucht.

Das Inhaltsverzeichnis erschein automatisch, sobald man im Artikel mehr als 3 "Überschriften 2.Ebene" hat". Wenn man nun den Artikel weiter untergliedern möchte, so müsste man die jetzigen "Überschriften 2.Ebene" in die "3.Ebene" versetzen und 2 neue Überschriften "2.Ebene" setzen. Werde das gleich mal testen.

--Detlev 14:45, 4. Feb. 2012 (CET)



Das Mount Kilimanjaro Wiki ist ein Projekt von : www.mount-kilimanjaro.de, dem deutschen Informationsportal zum höchten Berg Afrikas, mit Unterstützung der User des Mount-Kilimanjaro-Forums !

free counters
Die Seiten zum Informationsportal www.mount-kilimanjaro.de :
Das Mount-Kilimanjaro-Forum | Das Mount-Kilimanjaro-Gipfelbuch | Die Mount-Kilimanjaro-Galerie | Die Mount-Kilimanjaro-Info-Map | Das Mount-Kilimanjaro-Wiki | www.mount-kilimanjaro.de
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Schnellzugriff
Kilimanjaro-Infos
Kategorien
Werkzeuge
Deine Werbung
Deine Spende

Unterstütze die Arbeit des Mount-Kilimanjaro-Wikis mit einer Spende - Danke !
Kilimanjaro-Wiki-Supporter
www.hoffmann-haberer.de